Welcome to Avis

Günstige Transporter und LKW – ideal für alle mit kurzfristigem Bedarf

Oberursel, 10. Februar 2014. Ob es die neue Couchgarnitur ist, die vom Möbelhaus abgeholt werden muss oder die Zelte, die zur Party gebracht werden sollen – bei Avis werden Sparfüchse fündig, denn die Autovermietung hat ein besonders günstiges Angebot aufgelegt: Schon ab 30 Euro pro Nacht können kleine und große Transporter sowie 7,5 Tonner LKW im Zeitraum von 17 Uhr bis 9 Uhr angemietet werden – perfekt für alle, die nur schnell etwas transportieren müssen.

„Unsere Kunden wünschen sich flexible Angebote und mit unserem Overnight Special unterstreichen wir einmal mehr unsere starke Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden“, sagt Martin Gruber, Geschäftsführer von Avis Budget Deutschland.
Das Overnight Special ist unter der Woche von Montagabend bis Freitagmorgen gültig. 100 Freikilometer sind inklusive. Anmiet- und Abgabestation müssen identisch sein. Und noch bis einschließlich März 2014 ist die komplette Avis Flotte in Deutschland zu 100 Prozent mit wintertauglicher Bereifung ausgestattet. Die Gebühr ist im Endpreis bereits inkludiert.

Weitere Informationen unter:
http://www.avis.de/Fahrzeuge/LKW-mieten/Overnight-Special